Wiener Städtische Versicherung
 
 
  HomeVereinSektionenLinksKontakt  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 

ATSE: Home > Aktuelles

04.02.2010 - 19:20

Badminton: Philipp Perissutti auch heuer Dreifach-Sieger bei den Steirischen Meisterschaften 2010
Kategorie: Badminton, Turniere

Von: Badminton

 

Vorjahressieg in allen Disziplinen wiederholt


Am 17. Jänner 2010 fanden die Steirischen Meisterschaften der allgemeinen Klasse in Weiz statt. Sie standen ganz im Zeichen von Philipp Perissutti – mit konzentriertem Spiel und ohne Satzverlust zog er in das Finale ein. Gegen Matthias Almer konnte er dann in einem spannenden Spiel in drei Sätzen knapp gewinnen. Im Doppel sicherte er sich wiederum mit Johann Almer den Titel mit einem Sieg im Finale über Matthias Almer/Christoph Almer. Im Mixed holte er sich seinen 3. Titel gemeinsam mit Nina Almer durch einen Sieg über die Paarung Johann Almer/Anna Demmelmayer. Anna holte sich mit Nina Almer den Titel im Damendoppel und konnte im Einzel hinter Nina Almer den zweiten Platz belegen.


[...7090 mal gelesen...]



 
  ATSE Graz © 2005