Wiener Städtische Versicherung
 
 
  HomeVereinSektionenLinksKontakt  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 

ATSE: Home > Aktuelles

13.03.2005 - 12:08

Basketball: ATSE II mit "letztem Aufgebot" gegen Gratkorn
Kategorie: Basketball

Von: Basketball

 

Mittleres Playoff: ATSE II schlitterte mit "letztem Aufgebot" gegen Gratkorn ins Debakel


Mit dem "letzten Aufgebot" musste ATSE II beim ohnehin überlegenen Atus Gratkorn antreten:

Nur Loibner, Krenn, dazu der am Knie verletzte Rastovcan, Biernatzki (erstes Spiel seit mehreren Monaten) sowie zwei Junioren (die am selben Tag auch das Semifinalspiel gegen UBSC bestritten) stemmten sich den Angriffen der Scorpions entgegen und standen von Anfang an auf verlorenem Posten.
Ohne Center war der ATSE auf die Außenspieler angewiesen, und da doppelte Gratkorn die Guards gnadenlos, Wronski und Rinner ließen Loibner kaum zum Wurf kommen: Da waren einige Weitwürfe von Rastovcan der einzige Lichtblick. Angesichts des "Verlegenheitsteams" des ATSE ist das 34:112 am Ende aber kein Maßstab - gegen Körner sind die Stützen Bartmann, Schützenauer, Neubauer, Pastolnig und Baldi hoffentlich wieder dabei. Nur Demonja ist noch drei Spiele gesperrt.

U18:

ATSE gegen UBSC im Semifinal-Rückspiel chancenlos.

Wie erwartet, schied ATSE im U18-Semifinale gegen UBSC aus. Nachdem bereits das Hinspiel verloren gegangen war, kam im Rückspiel mit 39:112 eine noch deutlichere Niederlage. Damit beendet der ATSE bei der U18 in der heurigen Saison den vierten Endrang in der Tabelle.


[...2022 mal gelesen...]



 
  ATSE Graz © 2005