Wiener Städtische Versicherung
 
 
  HomeVereinSektionenLinksKontakt  
 
Login:
neu registrieren?
 
 
 

ATSE: Home > Aktuelles

17.10.2005 - 22:05

Badminton: ATSE III startet mit Unentschieden
Kategorie: Badminton

Von: Badminton

 

Wie in der Vorjahressaison erreicht ATSE III ein 3:3 zu Saisonbeginn


Der Start in die neue Saison begann fast für die gesamte Mannschaft des ATSE III mit einer sehr anstrengenden und fordernden Trainingseinheit bei der Sponsionsfeier von Präsident Ulf.

Am darauffolgenden Sonntag stand dann die Begegnung gegen Union auf dem Programm. Der Auftakt war nach Maß, da unser Herrendoppel Peter Kurmann/Andi Fink souverän gewann und da Union nur auf eine Dame zurückgreifen konnte, auch das Damendoppel an uns ging.

Danach gingen das Dameneinzel und das 2. Herreneinzel über die Bühne, wobei Nina Patter gegen Andrea Nestelberger nicht ins Spiel fand und 0:2 verlor. Auf der anderen Seite konnte Michi Gepp seine starke Form eindrucksvoll bestätigen und gewann sein Einzel ungefährdet 2:0.

Das Mixed war dann eine spannende Angelegenheit. Nach gewonnenem ersten Satz ging bei Peter Kurmann und Anna Hagauer ein wenig der Faden verloren und so konnten Hans Mähring und Andrea Nestelberger als 2:1 Sieger vom Platz gehen.

Somit spitzte sich alles auf das entscheidende Herreneinzel zwischen Andi Fink und Hans Mähring hin, das der "Altmeister" mit 2:0 für sich entscheiden konnte und somit den 3:3 Endstand fixierte.


[...4549 mal gelesen...]



 
  ATSE Graz © 2005