Das Warten hat ein Ende und der Eissport uns wieder. Auch wenn bis zum Jahresende  nur eine Eisfläche zur Verfügung steht, sind wir so froh, dass es endlich losgeht!

Bei unseren coolen Trainern erlernst du die ersten Schritte auf dem Eis im Flug und kannst danach sofort zum Hockey oder auch Eiskunstlaufgruppe wechseln. Du kannst schon eislaufen? Dann herzlich willkommen im Team!

Deine Eltern trauen dem Braten noch nicht so recht – dann komm am 27. Oktober oder am 3. November zum kostenlosen Schnuppern vorbei.

Weitere Infos finden deine Eltern hier:
Infos Juniors Hockey
Infos Eislaufkurs

oder gleich hier
Anmeldung Nachwuchsprogramm

PS: wir sind genau so eine lässige Truppe wie die Großen in der Eliteliga und bei einer Anmeldung bekommen deine Eltern eine Saisonkarte frei Haus mit! Dann können wir am Samstag den Großen zusehen und am Sonntag selbst spielen!!

Related posts

Kuriosum beim 3:0 Heimerfolg gegen Snakes

Die Vorgaben aus Sicht der Eggenberger waren relativ einfach. Den Auswärtssieg gegen Kapfenberg aus der letzten Woche mit einer guten und konzentrierten Leistung gegen die Snakes bestätigen. Dieser Plan ging auf und man ließ in keiner Sekunde in diesem...

Read More