Am 3. C-Ranglistenturnier in Weiz war der ATSE mit Mario Diethart, Miha Hartman, Peter Schlosser und Dovood Veys vertreten.
Die etwas unglückliche Auslosung sorgte gleich dafür, dass Mario, Miha und Dovood in der Gruppe A aufeinander trafen. Mario, auf 1 gesetzt, konnte sein Spiel gegen Miha noch klar gewinnen, zog aber gegen Dovood mit zweimal zu 15 den kürzeren. Dovood holte sich bei seinem ersten Antreten bei einem ÖBV-Turnier gleich den Gruppensieg, Mario landete auf dem zweiten und Miha auf dem dritten Platz.

Peter verlor in der Gruppe C nur gegen den Finalisten Hans Almer (Weiz) und wurde Gruppen-Zweiter.

In den Spielen um die ersten 4 Plätze besiegte Dovood sowohl Thomas Saurug (Feldbach) und im Finale auch Hans Almer. Somit gewann Dovood gleich bei seinem ersten Antreten das Turnier – herzliche Gratulation zum Sieg!

Peter belegte vor Mario den 5 Platz und Miha landete auf dem 10. Platz.

Im Herrendoppel lief es für Miha und Peter wesentlich besser. Im Finale trafen Sie auf das erfahrene Weizer Doppel Almer/Loder, dem sie sich nach gutem Spiel knapp mit 18 und 16 geschlagen geben mussten. Gratulation zum 2. Platz!

Alle Ergebnisse auf tournamentsoftware

Related posts

ASKÖ Bundesmeisterschaften 2023

Von 9. bis 10. September finden in Enns die “ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2023” statt. Es werden über 100 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U9 bis AK 65+ erwartet. Nennschluss ist Freitag der 01.09.2023. Weiter Informationen unter: https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/92EED097-919F-446C-87D3-3B8A48F0BFA3 Aufgerufen:...

Read More