Unser Trainingshalle bleibt bestehen!

Bereits einmal wurde die Versteigerung des Areals verschobene, aber diesmal war es am 23. März soweit. Mit Bangen sahen wir diesem Termin entgegen, aber unser Vereinsmitglied Andreas Nischelwitzer, bereits im Besitz von mehr als 50% des Objektes, hat das Unmögliche möglich gemacht und konnte sich gegenüber den anderen Mitbietern durchsetzen. Andreas Nischelwitzer ist Eigentümer und Geschäftsführer der Anker-Datentechnik Ges.m.b.H. in der Moserhofgasse und natürlich begeisterter Badmintonspieler.

Im Namen unser Sektion und des gesamten Badmintonsports danken wir ihm für sein großartiges Engagement! Wir freuen uns schon wieder darauf, nach dem Lockdown wieder in “unserer” Badmintonhalle spielen zu dürfen.

Nähere Informationen gibt’s hier.

Related posts

ASKÖ Bundesmeisterschaften 2023

Von 9. bis 10. September finden in Enns die “ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2023” statt. Es werden über 100 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U9 bis AK 65+ erwartet. Nennschluss ist Freitag der 01.09.2023. Weiter Informationen unter: https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/92EED097-919F-446C-87D3-3B8A48F0BFA3 Aufgerufen:...

Read More