Alternatives Jugendtraining in Lockdown-Zeiten

Auch wenn das Training im eigenen Wohnzimmer vom Platz etwas eingeschränkt ist, hat das erste Online-Training doch ganz gut funktioniert. Bei der/dem einen oder anderen muss an der Videoeinstellung vielleicht noch etwas gefeilt werden, aber die Trainer konnten das Geschehen sehr gut verfolgen und so den Kindern und Jugendlichen Tipps zu den einzelnen Übungen geben. Wir freuen uns schon auf das nächste Online-Training 😄. Meldet Euch einfach bei Horst oder Marco falls Ihr noch mitmachen möchtet.

Related posts

ASKÖ Bundesmeisterschaften 2023

Von 9. bis 10. September finden in Enns die “ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2023” statt. Es werden über 100 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U9 bis AK 65+ erwartet. Nennschluss ist Freitag der 01.09.2023. Weiter Informationen unter: https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/92EED097-919F-446C-87D3-3B8A48F0BFA3 Aufgerufen:...

Read More