Seit letzter Woche wird auch die 2. Bundesliga dem Spitzensport zugerechnet und damit hat die Mannschaft ab sofort die Möglichkeit ihr Training wieder aufzunehmen. Leider können wir das Attention-Badmintoncenter, unsere Heim-Halle, aufgrund eines Betretungsverbotes nicht nutzen. Glücklicherweise wurden uns durch unseren ASKÖ-Landesverband kurzfristig und unbürokratisch Kapazitäten in der ASKÖ-Halle in Eggenberg zur Verfügung gestellt, sodass wir gestern mit dem Training für das nächste Bundesliga-Spiel Anfang März beginnen konnten.

Der vor dem ersten Training durchzuführende Antigen-Test soll neben den üblichen Vorkehrungen sicherstellen, dass durch den Spielbetrieb keine gesundheitliche Gefährdung besteht.
Es war ein gutes Gefühl nach der langen Pause wieder am Feld zu stehen und wir hoffen bis zum ersten Bundesliga-Spiel unser Trainingsdefizit aufholen zu können.

Related posts

ASKÖ Bundesmeisterschaften 2023

Von 9. bis 10. September finden in Enns die “ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2023” statt. Es werden über 100 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U9 bis AK 65+ erwartet. Nennschluss ist Freitag der 01.09.2023. Weiter Informationen unter: https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/92EED097-919F-446C-87D3-3B8A48F0BFA3 Aufgerufen:...

Read More