Ein letzter klarer Sieg gegen TI-ROWA-Moser-volley/2 mit 3:0 (25:12, 25:22, 25:21) in der laufenden Saison 2022/23.

Mit Motivation und viel, viel Spaß in das Spiel gestartet, konnten wir von Anfang an zeigen, was alles in uns steckt! Drei unterschiedliche Aufstellungen in den drei Sätzen und allen gemein ist der Ausgang: jeder Satz konnte mit viel Einsatz und Teamgeist klar gewonnen werden.

Damit setzen wir uns an die Spitze der 2. Bundesliga Süd, in der gesamten Meisterrunde entweder auf Platz 5 ) und sind damit auch durchaus zufrieden Fazit der Saison: – Turbulent, mitten in der Saison ohne Trainer dazustehen- Wahnsinn, dass wir so zusammengehalten haben auch mit – einem Jänner tief, das mit einem irren Sieg gegen UVC/2 auswärts beendet werden konnte! Ein klarer und wichtiger Sieg gegen Brückl, um den direkten Platz in der Meisterrunde. Spannende Spiele gegen die Nord/West-Liga, mit denen wir gewiss auf gleichem Niveau sind (auch wenn einige anderes behaupten).
Ein wunderbarer Abschluss mit diesem klaren 3:0 Sieg gegen Ti-Volley-Innsbruck/2 heute und: ein großes DANKE (!!!!) an Franziska Trummer, unsere langjährige Kapitänin, die uns durch die turbulente Saison geleitet hat und von der wir uns heute schweren Herzens verabschiedet haben, da sie ihr Amt als Kapitänin niederlegt bzw. weitergibt! Danke Franzi, für deinen unermüdlichen Einsatz und viele, viele, viele, viele wunderbare Jahre beim ATSE! – an Lisa Tropper die die Interims-/neue Coachposition eingenommen hat und mit viel Liebe diverse Trainings zusammengestellt und durchgeführt hat und uns zuerst von der Seitenlinie, dann auch in dem 9×9 Meter großen blauen Kastl zur Seite gestanden ist!

Auch an Jasi Vie und Franziska Trummer, für die restlichen Trainingseinheiten, für die ihr euch Mühe gegeben habt! We appreciate it!!

Ganz viel Liebe und ein großes DANKE auch an alle Vereinsmenschen, die uns immer zur Seite stehen, an unsere Fans, Ballkinder, Eltern, Freunde, Supporter, … ohne euch wär so vieles nicht möglich!!!

KADER der 2. Bundesliga-Mannschaft ATSE Graz, Saison 22/23: LUTTENBERGER Hannah, RIBITSCH Annette, LILL Sarina, MOLANDER Lea, DUCANOVIC Sarah, TRUMMER Franziska, SCHINAGL Annika, ZIERLER Valentina, KÖPPEL Katharina, VIEHBÖCK Jasmin, WURZER Miriam, BERGMANN Maria, SLISKOVIC Jana, TROPPER Lisa, KUDUZOVIC Ajla, OFNER Julia #

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More