Mit dem 3:0 Auswärtssieg gegen SSV HIB Liebenau gab es einen erfreulichen Start in das Wochenende. Gratulation. Wirspielten drei souveräne Sätze, heraus stach vor allem die Top-Aufspielleistung von Julia!
Morgen geht es zu Hause gegen VBK Sparkasse Wolfsberg. Spielbeginn ist 15:00 Uhr in der ASKÖ Halle. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Related posts

2. Bundesliga: Nächste Niederlage

Auch das 2. Spiel an diesem Wochenende wurde auswärts gegen Inzing mit 0:3 verloren. Jetzt gibt es 3 Wochen Zeit zum Erholen und zu trainieren. Das nächste Meisterschaftsspiel der Meistergruppe findet am 14.03.2020 zu Hause gegen Purgstall statt. Union...

Read More

2. Bundesliga: Heimniederlage

1:3-Heimniederlage im ersten Spiel des Meister-Playoffs gegen bisher ungeschlagene Mädels aus Bisamberg! 🥺Im ersten Satz eine super starke Leistung abgerufen und so konnten wir ihnen einen Satz abknüpfen. Jedoch riss der Faden dann und wir müssen uns mit 1:3 geschlagen...

Read More