Heuer durften wir bei den erstmals von unserem Dachverband, der ASKÖ, durchgeführten ASKÖ FIT Skitagen als Betreuer mitwirken. Als zusätzliches Angebot zur Ferienbetreuung in Eggenberg ging es Montag bis Mittwoch in den Semesterferien täglich auf die Brunnalm, wo uns trotz nicht allzu guter Schneelage perfekte Pistenbedingungen und tolles Wetter erwarteten. Karin, Dieter und Julia waren Teil des fünfköpfigen Teams, das die Kinder in drei Gruppen betreute. Die Kinder hatten großen Spaß und waren gar nicht vom Schnee wegzubringen und auch wir waren begeistert von der Motivation der Kinder. Highlight der Skitage war ein kurzes Abschlussrennen, welches uns von der Skischule Felber zur Verfügung gestellt wurde.

Wir möchten uns hiermit bei allen Kindern für die Teilnahme und bei der ASKÖ für die Kooperation bedanken! Gerne wieder im nächsten Jahr!

Fotos von den Skitagen gibt es hier.

Related posts

Charly Zorn 1962 – 2020

Tief betroffen und in großer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Sektionsleiter Charly Zorn völlig unerwartet und viel zu früh am 20.03.2020 im 58. Lebensjahr verstorben ist. Charly übernahm von seinem Onkel Sepp im Jahr 1995 die Leitung...

Read More