Drei Goldene für den ATSE Graz

Von 1. bis 8 Juli 2017 fanden die 38. Sportweltspiele der Medizin und Gesundheit statt. Angehörige aller medizinischen und gesundheitlichen Berufe, die im Geiste von Fairness und Kameradschaft in ihren Lieblingssportarten antraten, trafen sich in Marseille (Frankreich). Insgesamt waren 1200 Sportler aus 40 Nationen in 24 verschiedenen Sportarten vertreten.

Richard und Harald Schneeberger waren vom ATSE Graz mit dabei. Richard spielte HE und durfte im Doppel mit seinem Vater und im Mixed mit Lucia Jeronimo aus Portugal teilnehmen.Richard konnte alle seine Einzelspiele gewinnen und holte sich seine erste Goldmedaille. Seine Gegner kamen dieses Jahr aus Portugal, Kanada, Belgien, Frankreich, Deutschland, Dänemark und Algerien.

Im Doppel gewannen Richard und Harald alle ihre Spiele gegen Paarungen aus Frankreich, Deutschland, Portugal und Iran. Im Mixed trat Richard mit Lucia, einer Krankenschwester und Nationalspielerin aus Portugal, an. Ihre Gegner waren aus Kanada, Belgien, Frankreich und Deutschland und auch hier konnte Richard gewinnen.

Nächstes Jahr finden die Spiele in Malta statt.

Wir gratulieren zur Titelverteidigung!

Informationen unter: www.medigames.com

Related posts

ASKÖ Bundesmeisterschaften 2023

Von 9. bis 10. September finden in Enns die “ASKÖ Bundesmeisterschaften Badminton 2023” statt. Es werden über 100 Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U9 bis AK 65+ erwartet. Nennschluss ist Freitag der 01.09.2023. Weiter Informationen unter: https://obv.tournamentsoftware.com/tournament/92EED097-919F-446C-87D3-3B8A48F0BFA3 Aufgerufen:...

Read More