Was für ein KRÖNENDER ABSCHLUSS

Nach klarer 2:0-Satzführung wollten wir es für diese Saison noch nicht bleiben lassen, machten das Spiel spannend, warum nicht noch mal 5 Sätze? War natürlich nicht geplant, aber die Gegnerinnen gewannen Sätze 3 und 4. Also alles wieder auf null, ein fünfter alles entscheidender Satz musste her! Wir warfen unseren gesamten Willen in diese letzten Punkte und konnten so unseren Titel verteidigen!

WIR SIND STEIRISCHER CUP-SIEGER 2021/22!

Unsere Kapitänin Franziska Trummer wurde absolut verdient und einstimmig zum wertvollster Spieler (MVP) dieses Finalspiels!

Unsere Kärnterinnen Sarah und Mimi wurden offiziell eingesteirert

Alles in allem gehört JEDER namentlich genannt, der heute auf dem Parkett stand oder uns so unterstützt hat! Also der Kader vom heutigen Spiel: Maria BERGMANN, Una DIZDAREVIC, Sarah DUCANOVIC, Katharina KÖPPEL, Isabella KOLBITSCH, Ajla KUDOVIC, Kate KUNJASIC, Hannah LUTTENBERGER, Lea MOLANDER, Julia OFNER, Lisa TROPPER, Franziska TRUMMER, Jasmin VIEHBÖCK, Laura WESSELY, Miriam WURZER & Valentina ZIERLER!

+ Headcoach Stefan SPIRK!

+ alle Fans auf der Tribüne!

Wir gratulieren auch den Gegnerinnen vom VCH Hausmannstätten! Es war ein spannendes Finale!

Wer schlussendlich wilder war, ist hoffentlich aus dem Video zu erkennen

In Summe kann man diese Saison eigentlich nicht in Worten zusammenfassen, ABER hier die Zahlen und Ergebnisse!

30(!) Spiele in der 2. Bundesliga – abschließender MEISTERTITEL im Frühjahrsdurchgang!

Erreichen des Cup-Final-Four im Österreichischen Volleyball Cup! Hier haben wir Hausmannstätten, Wien und Innsbruck besiegt, um im Halbfinale gegen TI-volley den Kürzeren zu ziehen – Weitere 4 Spiele zu verbuchen – nachdem das kleine Finale nicht ausgespielt wurde, beenden wir den ÖCUP am untersten Treppchen, das wir uns mit den Damen vom UVC Graz teilen!

Und wir können den STVV-Cup-Titel verteidigen auch hier spielen wir uns von Leibnitz über beide UVC Graz Mannschaften (Landesliga und 2. Bundesliga) und Weiz ins Finale! Also auch wieder 5 Spiele!

Wir möchten uns bei allen voran bei Stefan SPIRK bedanken, der uns als Trainer hervorragend durch diese Saison geleitet hat! DANKE dir für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Hühnerhaufen!

Und auch bei ALLEN Unterstützer*innen, Fans, Vereinsmitgliedern bedanken, die uns diese Saison ermöglicht haben!

#seeyousoon#dreamteam

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More