Monday is matchday! 🏐
Sehr dezimiert (9 Spielerinnen) spielen wir gegen eine noch dezimiertere Mannschaft (7 Akademie-Girls), aber es sollten 3 Punkte her, um einen anstrengenden Jänner positiv hinter uns lassen zu können! 🙏🙏
Nach einem klaren ersten Satz, waren wir mit dem Kopf schon in der Kabine - konnten aber den zweiten Satz noch für uns entscheiden … ehe im 3. Satz der Faden riss und uns hart kämpfende und mit viel Herz spielende Gegnerinnen den Satz abnahmen.
Gegen Ende des 4. Satzes sah es sehr nach einer Entscheidung im Tie-Break aus (24:19 für die Gegnerinnen)! AAAAABER wir wachten auf, holten auf, glichen aus. Am Ende wehrten wir 7 Satzbälle ab und konnten unseren 1. Matchball gleich verwerten! 
Somit gehen drei Punkte auf unser Konto, ein anstrengender Jänner geht zu Ende und wir starten morgen wieder in eine Trainingswoche! #team #fighting 🙌🙌


Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More