3:1 Sieg gegen Hausmannstätten! Im letzten Spiel des Grunddurchganges besiegen wir die fünftplatzierten Mädels und beenden somit den Grunddurchgang auf Platz 3! 
Nur zu acht treten wir an, kämpfen aber um jeden Ball und fighten bis zum Ende. Das Spiel war geprägt von starkem Service und starken Angriffen auf beiden Seiten, langen Ballwechseln und guter Verteidigungsabwehr.
Somit sind wir bereit in den verbleibenden acht Spielen des Meisterplayoffs alles zu geben!

Related posts

2. Bundesliga: Nächste Niederlage

Auch das 2. Spiel an diesem Wochenende wurde auswärts gegen Inzing mit 0:3 verloren. Jetzt gibt es 3 Wochen Zeit zum Erholen und zu trainieren. Das nächste Meisterschaftsspiel der Meistergruppe findet am 14.03.2020 zu Hause gegen Purgstall statt. Union...

Read More

2. Bundesliga: Heimniederlage

1:3-Heimniederlage im ersten Spiel des Meister-Playoffs gegen bisher ungeschlagene Mädels aus Bisamberg! 🥺Im ersten Satz eine super starke Leistung abgerufen und so konnten wir ihnen einen Satz abknüpfen. Jedoch riss der Faden dann und wir müssen uns mit 1:3 geschlagen...

Read More