3 weitere Punkte für die Tabelle! Nach dem Grunddurchgang wurden die Punkte halbiert und mit dem Punktestand wird der Frühjahrsdurchgang weitergespielt. Nach dem Heimsieg gegen Wolfsberg halten wir momentan bei 25 Zählern an 2. Tabellenstelle!

Neu im Team für den Frühjahrsdurchgang: Valentina Zierler, die sich heute bereits bärenstark präsentiert hat! Liebe Vali, herzlich Willkommen bei uns im Team! Auch Maria sei an dieser Stelle erwähnt, die heute nach Langem wieder als Mittelblockerin für uns am Feld stand!

In der 2. Runde spielen wir am Donnerstag den 10.03.2022 um 20:30 Uhr gegen Hausmannstätten in der ASKÖ Halle.

Related posts

ATSE Graz 1: Unglückliche Niederlage

Im heutigem Auswärtsspiel gegen Donau Chemie Volleys Brückl gab es eine unglücklich 1:3 Niederlage. Den ersten Satz konnte man noch gewinnen, leider gingen die nächsten 3 Sätze ganz knapp verloren. Weiter geht es am Donnerstag den 8.12.2022 im Steirischen...

Read More

ATSE Graz 1: Auswärtssieg

Heute ging‘s in den Bezirk Voitsberg, wo seit heuer die Mädels des VBC Krottendorf wieder in der zweithöchsten Damen-Volleyballliga aufschlagen. Absolut motiviert, von hier die vollen 3 Punkte mit nach Graz zu nehmen, starteten wir ins Adventmatch. Satz 1...

Read More