3 weitere Punkte für die Tabelle! Nach dem Grunddurchgang wurden die Punkte halbiert und mit dem Punktestand wird der Frühjahrsdurchgang weitergespielt. Nach dem Heimsieg gegen Wolfsberg halten wir momentan bei 25 Zählern an 2. Tabellenstelle!

Neu im Team für den Frühjahrsdurchgang: Valentina Zierler, die sich heute bereits bärenstark präsentiert hat! Liebe Vali, herzlich Willkommen bei uns im Team! Auch Maria sei an dieser Stelle erwähnt, die heute nach Langem wieder als Mittelblockerin für uns am Feld stand!

In der 2. Runde spielen wir am Donnerstag den 10.03.2022 um 20:30 Uhr gegen Hausmannstätten in der ASKÖ Halle.

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More