Hart erkämpfter Sieg gegen die Mädels von den VBK Wörtherseelöwen Klagenfurt! Punkt um Punkt wurde heute erkämpft, lange Ballwechsel, starke Angriffe und wahnsinnige Defence-Aktionen auf beiden Seiten prägten das Spiel! Im fünften Satz geben wir nochmal Gas und können das Spiel gewinnen!  UND: Bereits eine Runde vor Ende des Frühjahrsdurchganges können wir uns zum MEISTER dieser Runde küren!! Denn wir sind von unseren Verfolgerinnen nicht mehr einzuholen! 

Der Saisonabschluss der Liga geht aber noch am Samstag in Weiz über die Bühne, ehe am Sonntag noch das Finale des STVV-Cups in Hausmannstätten stattfindet! 

Related posts

Kein guter Tag

Bei den heutigen beiden Meisterschaftsspielen gab es leider keinen Erfolg. Die 1er Mannschaft verlor zu Hause gegen Oberbank Steelvolleys Linz/Steg 2 mit 0:3 und die 2er Mannschaft gegen Erzbergmadln/VAM auswärts mit 0:3. Weiter geht es mit der 1er Mannschaft...

Read More